Die Lokalzeitung für Thayngen und den Reiat

Jeweils am Dienstagmorgen liegt er in den Briefkästen der Abonnentinnen und Abonnenten: Der «Thaynger Anzeiger». Am Dreikönigstag 2015 ist die Zeitung zum ersten Mal erschienen. Als amtliches Publikationsorgan der Gemeinde widerspiegelt der Thaynger Anzeiger das Leben in Thayngen und im ganzen Reiat in all seinen Facetten. Die Zeitung berichtet über das politische, wirtschaftliche, kulturelle, gesellschaftliche und sportliche Geschehen.

Partner für Vereine und Gewerbe

Die Redaktion versorgt die Leserinnen und Leser Woche für Woche mit Neuigkeiten, Hintergrundgeschichten, Einschätzungen und Serviceleistungen wie beispielsweise der Agenda. Vereinen, Gewerbebetrieben, Parteien und anderen Organisationen bietet die Zeitung eine Tribüne, um sich selbst und die eigenen Interessen darzustellen. Die Redaktion freut sich über eingesandte Texte und Bilder und bemüht sich stets darum, möglichst viel davon zu publizieren.

Ideal für lokal wirksame Werbung 

Der Thaynger Anzeiger ist zudem die ideale Plattform für jene Werbekunden, die ihr Unternehmen oder ihr Produkt im Reiat bekannt machen wollen. Verteilt wird die Zeitung an ihre Abonnentinnen und Abonnenten, einmal monatlich erscheint sie kostenlos in der so genannten Grossauflage von 2600 Exemplaren und wird in ganz Thayngen zugestellt. Verlegt wird der Thaynger Anzeiger durch das Schaffhauser Medienhaus Meier + Cie AG, zu dem unter anderem die Schaffhauser Nachrichten gehören.

Vincent Fluck – Redaktion

Der Redaktor des «Thaynger Anzeigers» heisst Vincent Fluck. Er hat einen Sohn und lebt in Flaach. Er hat Wirtschaft studiert und sich in den Bereichen Kommunikation und Journalismus weitergebildet. Vor seinem Engagement beim «Thaynger Anzeiger» arbeitete er als Lokalredaktor im Zürcher Weinland und im Zürcher Unterland. In seinem vielfältigen Berufsleben war er unter anderem auch als Koch, PR-Redaktor und im Finanzbereich in verschiedenen Stellungen tätig. Vincent Fluck arbeitet seit Jahren ehrenamtlich für verschiedene Vereine und war unter anderem im Saanenland, im Klöntal und im Maggiatal Käser und Alphirt.

Vincent Fluck

Andreas Kändler – Verkauf / Verlag

Andreas Kändler steht für eine professionelle und kompetente Kundenberatung. Topmotiviert ist der Werbefachmann in der Region als Verkäufer unterwegs, dies unter anderem für die «Schaffhauser Nachrichten» und natürlich für den «Thaynger Anzeiger». Gerne kümmert sich Andreas Kändler um Ihre Anliegen. Kontaktieren Sie ihn per Mail unter anzeigenservice@thayngeranzeiger.ch oder per Telefon unter +41 52 633 32 75 .
Die Inserate-Annahmestelle des «Thaynger Anzeigers» in Thayngen befindet sich auf der Gemeindeverwaltung. Dort werden Ihre Anliegen aufgenommen und an den Verlag des «Anzeigers» weitergeleitet.

Christian Schnell